Wie viel km hatte euer Astra neu auf dem Tacho?

  • hi, da mein onstar ja schon freigeschaltet ist, hab ich gesehen, dass mein neues Auto schon 27 km auf der Uhr hat( quasi schon eingefahren). Wie viele km hat eurer neu gehabt. 27... ist ja bald ne tageszulassung.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Bis du deinen hast, hat er wahrscheinlich 300 km auf der Uhr. Der FOH schickt bestimmt mittags die Azubis zum Pizzaholen mit deinem Astra... :m0040:


    Im Ernst...das finde ich normal. Alle meine bisherigen Neuwagen hatten irgendwas zwischen 10 und 30 km drauf...
    Ich glaube, die fertigen Autos gehen auch noch auf den Rollenprüfstand zur Kontrolle, oder? Da kommt bestimmt auch der eine oder andere Kilometer zusammen...

  • Meiner hatte auch 27 km drauf, also eingefahren. So bin ich auch am nächsten Tag auf der Autobahn unterwegs gewesen. War echt ein super Gefühl.

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup: