Welches Auto hattet ihr vor dem Astra K?

  • Wenn ich Zeit habe, muss ich mal alte Fotoalben (ja, so richtig mit Klebeécken eingeklebt ins Album) sichten und ablichten.
    Habe bestimmt meinen guten, alten Manta noch tief im Archiv schlummern ...


    so sah er aus, bevor ich meinen ersten Unfall hatte. Danach war er schneeweiß mit Lexmaul Frontstoßstange. :D


    manta-b-sr.jpg


    Wie geil, wenn ich mir das Bild so ansehe. Und wie die Zeit vergeht ... ||

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • so dann Liste ich auch mal ... die Liste wird sehr kurz


    VW Golf 3 75 PS gefahren 0 km bis 176.000 km (6 Jahre)
    VW Passat 3BG 131 PS gefahren von 0 km bis ca 122.000 km (6 Jahre)
    Opel Astra G Cabrio 147 PS gefahren 14.000 km bis 147.000 km (9 Jahre)
    Opel Astra K 200 PS gefahren 0 km bis hoffentlich gaaaaaaanzzzzz viel und lange


    achja und mein Jugendtraum war es mal einen Manta zu fahren ... nur dazu war ich bzw. meine Erzeuger dann doch etwas zu spät dran

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Mein Jugendtraum war es immer mal, eine Zeitmaschine zu besitzen.


    Dann würde ich die Lady zu einer Spritztour in meinem tollen Manta einladen!


    Das wäre ein Spaß! Unvergessen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • zu ner blackladyknight Tour :D


    SpritzTour hört sich so unwirklich an :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • ach ja: @blacklady: Du bist genau so eine treue Seele wie mit meinen Autos.
    Das war immer eine schöne Bindung. Auch wenn das blöd klingt.
    Ich habe alle Fahrzeuge lange gefahren, gehegt und gepfelgt ...


    Männer (aber auch Frauen!) und ihre Fahrzeuge. ^^

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • zu ner blackladyknight Tour :D


    SpritzTour hört sich so unwirklich an :D

    Ich würde unverbindlich sagen.


    Na aber hey, das sagt m,an doch so! :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe alle Fahrzeuge lange gefahren, gehegt und gepflegt ...

    und die Frau/en :?:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Auch!




    Meistens.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Sagen wir so: die Autos hatte ich deutlich länger! :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ach ja: @blacklady: Du bist genau so eine treue Seele wie mit meinen Autos.
    Das war immer eine schöne Bindung. Auch wenn das blöd klingt.
    Ich habe alle Fahrzeuge lange gefahren, gehegt und gepfelgt ...


    Männer (aber auch Frauen!) und ihre Fahrzeuge. ^^

    ja ich bin meinen Autos auch recht treu
    das einzige Auto was ich abgegeben habe und ich auch wirlich die Schnautze richtig voll hatte war der VW Passat ... das war wirklich das sprichwörtliche Montagsauto Spardose ohne Boden


    am schwersten viel es mir mich vom Opel Astra Cabrio zu verabschieden (Matrixlicht war sein Abschiedsurteil) ;(
    tröstlich ist dass ich das Cabrio fast täglich noch fahren sehe da es ein Bekannter gekauft hat der gegenüber meiner Arbeitsstelle arbeitet :thumbup:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: