Maxi's Astra K Sports Tourer

    • Das Gutachten sagt nicht mit 278 bzw 280. komme langsam mit den Zahlen durcheinander. Meine haben 300. ich lese das so: das von was weiß ich bis-276 und ab 278-bis was weiß ich wie groß es eingetragen werden kann. Am besten ich suche mir mal einen anderen Prüfer und hole mir ne zweite Meinung. Komisch das Irmscher die gleichen Felgen vertreibt. Muss doch passen!!!

    Astra K ST 1,6 200PS Ultimate Ausstattung. All in ausser Standheizung und AHK, welche noch nachgerüstet wird

  • Passt auch!


    Hab die Auflagen und alles andere von meinem örtlichen Felgen-/Reifenprofi absegnen lassen und der TÜV hat bei der Eintragung auch nicht gemeckert.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Ruf doch einfach den Service des Felgen-Herstellers an und laß es dir richtig erklären.
    Solange es kein Ferngespräch wird.

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Du erwartest von uns Hilfe und ich habe das Gutachten inhaltlich so wiedergegeben, so wie es verstehe. Aber wie @schnurpi2000 es vorgeschlagen hatte, ist es natürlich am besten, direkt beim Hersteller anzurufen.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • So, Sommerreifen sind mittlerweile trotz 3°C um 6 Uhr morgens wieder drauf. Endlich 8o
    In der 2. Aprilwoche bekomme ich meine neu folierte Front mit dem Irmscher Kühlergrill, bin schon mega gespannt drauf!
    Unbenannt.jpg

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • So, der Irmscher Grill ist verbaut, morgen wird foliert.


    Ich muss sagen, direkt frontal sieht der Grill nicht so gut aus. Man sieht wegen der riesen Löcher extrem krass auf das Styropor und den dahinter liegenden Kühler.


    Da werd ich evtl eine Art Fliegengitter anbringen, bin aber für andere Tipps offen.2019040919013300.jpg

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

    Einmal editiert, zuletzt von Carnifex91 ()

  • zum Glück sind die Geschmäcker verschieden


    aber dieser "Grill" entstellt die ganze Front des Astras...
    wäre der serienmäßig
    wäre mir kein K auf den Hof gekommen

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Keine Angst, den originalen behalt ich :D wenn mir das "durchsichtige" auf die Nerven geht wird einfach wieder gewechselt. Die Clips wurden beim Unfall gott sei dank nicht beschädigt

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T