Beleuchtete Taste für sensorgesteuerte Heckklappe nachrüstbar?

  • Ich muss mir das heute Abend mal nochmal anschauen, wenn es richtig dunkel ist.


    Mein FOH meinte auch, dass die Taste mit an der Helligkeitsverstellung für die Armaturenbrettbeleuchtung hängt.


    Meiner Meinung nach ist die zwar bei mir ganz aufgedreht (das Licht sollte also an der Taste zu sehen sein), aber das probiere nochmal aus, bevor ich mich in der Werkstatt blamiere. ;)

  • Was kam raus hat der FOh sie instadgesetzt bzw. war ein Fehler ?

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.