... zumindest bei mir funktioniert der Link nicht ...
Hast Du die Flosse lackiert, foliert oder durch eine bereits weiße ersetzt?
Gruß Uwe
... zumindest bei mir funktioniert der Link nicht ...
Hast Du die Flosse lackiert, foliert oder durch eine bereits weiße ersetzt?
Gruß Uwe
EDIT: Nein, offensichtlich wurden die nur bis ASTRA J verbaut, hier der Rückruftext beim KBA einsehbar:
Sowas wie ein defekter Airbag ist ja sicherheitsrelevant: Wenn man da Bedenken bei seinem Fahrzeug hat gibt es ja auch die Rückrufprüfungsseite bei Opel in der man seine konkrete FIN eingibt ...
(In einer früheren Version dieses Beitrags hatte ich noch KI Ergebnisse zitiert die aber nicht ausreichend scharf die ASTRA Modelle abgegrenzt hatten. Deshalb hab ich es wieder entfernt... zeigt einmal mehr wie wichtig bei KI-Anfragen die "richtige" Fragestellung ist...)
Gruß
Uwe
Schade, was koennte sowas kosten (natuerlich schwer zu sagen, aber schaetzungsweise)?
Aber da jetzt was sagen ist doch wie Lotto spielen oder in die Glaskugel schauen .... hängt doch davon ab was kaputt ist/Probleme macht und das weis ja jetzt keiner.
Am Besten auslesen lassen und in Abhängigkeit vom Ergebnis in der Werkstatt nach deren Lösungsstrategie und Kosten fragen ... wenn du mehr über den Fehler weist kannst du das ja hier nochmal einstellen, dann gibt es einige kompetente Forenkollegen die da was zu sagen können.
Gruß Uwe
Um die Antwort von Wolfgang noch zu ergänzen... Das Reifenmodell (gerade bei 18 Zoll) macht auch noch eine Menge aus. Der serienmäßige Bridgestone T001 macht seinem Namen da alle Ehre!
Bridgestone: Hart aber herzlich - ääh langlebig ... ab einem gewissen Punkt nutzen die sich auch nicht mehr weiter ab ... sind schon ganz besondere Pellen
Ja das kann helfen, das ist quasi wie ein Neuboot bei einem Rechner - kennst du vielleicht von Windows
Gruß Uwe
Nein, das eine ist für eine Manuelle Klimaanlage und das andere ist für eine Zweizonen-Klimaautomatik
Da stecken unterschiedlich aufwändige Klima- und Lüftungsanlagen unter deinem Amaturenbrett - das bloße Bedienteil bringt da nix.
Gruß Uwe
.. und diese Plus- und Minusstecker hast Du sicher nicht vertauscht angeschlossen?
Gruß Uwe
Kadett -> Astra Transformation:
.. natürlich gibt es da auch immer finanzielle Eigeninteresse, aber mir kommen die Tests und resultierenden Empfehlungen eigentlich ganz gut vor:
Dashcams >= 2Kanal (vorne, hinten, ...):
Dashcams = 1Kanal (vorne):
Gruß Uwe
,,,
Hatte das mit dem "...nicht ganz billig" nur deshalb erwähnt weil Du einen Post davor "Bin jetzt nur noch auf die Rechnung gespannt " geschrieben hattest.
Das hörte sich für mich so an als ob Dir die Kosten noch nicnt klar wären und bevor Du Dich erschreckst dass eine blöde Membran mal eben einen runden Tausender kostet ....
Aber umso besser wenn Du es recht entspannt nimmst
Gruß Uwe