Beiträge von UHM1

EDIT: Nein, offensichtlich wurden die nur bis ASTRA J verbaut, hier der Rückruftext beim KBA einsehbar:

pasted-from-clipboard.png

Sowas wie ein defekter Airbag ist ja sicherheitsrelevant: Wenn man da Bedenken bei seinem Fahrzeug hat gibt es ja auch die Rückrufprüfungsseite bei Opel in der man seine konkrete FIN eingibt ...

(In einer früheren Version dieses Beitrags hatte ich noch KI Ergebnisse zitiert die aber nicht ausreichend scharf die ASTRA Modelle abgegrenzt hatten. Deshalb hab ich es wieder entfernt... ;( zeigt einmal mehr wie wichtig bei KI-Anfragen die "richtige" Fragestellung ist...)

Gruß

Uwe

Schade, was koennte sowas kosten (natuerlich schwer zu sagen, aber schaetzungsweise)?

Aber da jetzt was sagen ist doch wie Lotto spielen oder in die Glaskugel schauen .... hängt doch davon ab was kaputt ist/Probleme macht und das weis ja jetzt keiner.
    Am Besten auslesen lassen und in Abhängigkeit vom Ergebnis in der Werkstatt nach deren Lösungsstrategie und Kosten fragen ... wenn du mehr über den Fehler weist kannst du das ja hier nochmal einstellen, dann gibt es einige kompetente Forenkollegen die da was zu sagen können.

Gruß Uwe

Kadett -> Astra Transformation:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. natürlich gibt es da auch immer finanzielle Eigeninteresse, aber mir kommen die Tests und resultierenden Empfehlungen eigentlich ganz gut vor:

Dashcams >= 2Kanal (vorne, hinten, ...):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dashcams = 1Kanal (vorne):

Externer Inhalt youtu.be

Gruß Uwe

,,,

Hatte das mit dem "...nicht ganz billig" nur deshalb erwähnt weil Du einen Post davor "Bin jetzt nur noch auf die Rechnung gespannt :)" geschrieben hattest.

Das hörte sich für mich so an als ob Dir die Kosten noch nicnt klar wären und bevor Du Dich erschreckst dass eine blöde Membran mal eben einen runden Tausender kostet .... :saint:

Aber umso besser wenn Du es recht entspannt nimmst :)

Gruß Uwe