Fragen rund um den ST 1.6 Turbo .... meine Konfiguration

  • ich habe für den sommer auch die silbernen. Sonst wäre es mir beim dunkelblauen auto zu dunkel geworden. Zum thema tempomat: würde ich mit automatik auf jeden fall nehmen. Ist sogar als schalter unglaublich oft nutzbar, im vergleich zum normalen.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Die 5-sternigen kommen mit Deiner Farbe besser - hätte nicht gedacht, dass die Autofarbe da eine solche Rolle spielt

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Ich werde das mit Felgen und Lackierung auch davon abhängig machen, welche Farbwahl mein Bruder trifft, denn der wird zeitgleich mit mir auch einen ST bestellen.
    Auch einen Ultimate mit Automatik, aber „nur“ mit 150 PS.


    Heute fahren wir auch beide Zafira.

  • Ich hatte zuerst auch den 1.4T mit 150 PS geplant. Nach dem Studium des/der Ruckel-Threads - von dort kam auch der Tipp wenn man sicher gehen möchte keinen Ruckel-K zu bekommen sollte man den 1.6T nehmen - habe ich auf den PSler geschwenkt und jetzt freue ich mich riesig auf die stärkere Maschine :)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Ich werde das mit Felgen und Lackierung auch davon abhängig machen, welche Farbwahl mein Bruder trifft, denn der wird zeitgleich mit mir auch einen ST bestellen.
    Auch einen Ultimate mit Automatik, aber „nur“ mit 150 PS.


    Heute fahren wir auch beide Zafira.

    Ich fahre einen weißen ST mit den Bicolor Felgen im Winter und den 5 Speichen im Sommer, gefallen tut mir neues sehr gut, ich finde die Bicolor wirken elegant und die 5 Speichen sportlicher, einfacher zum reinigen sind die Bicolor, dort ist der Lack härter und Bremsstaub wird nicht so fest :)

  • Volle Hütte hätte ich beim Astra auch gewählt.
    Fahre übrigens tatsächlich gerade einen K, weil der FOH meinen Zafira mit unter 80 tkm wollte. Habe genau 79799 geschafft.


    Und ja, der Preis ist heiß.