Ausfall des Intellilink900 Navi bei Zieleingabe und weitere Probleme (u.a. Kamera "Blockiert")


  • - Navi: Abends (ziemlich kalt, erster richtiger Schnee im Allgäu) konnte ich plötzlich keine Zieleingabe in meinem Navi durchführen. Beim Versuch das letzte Ziel (zurück zu meinem Hotel) auszuwählen passiert einfach NICHTS. Auch eine manuelle Zieleingabe war nicht möglich, da keinerlei Suchergebnisse angezeigt wurden. Das ganze Intellilink900 regierte daraufhin auch träge und stark verzögert auf andere Eingaben.

    Das hatte ich auch bereits. Aber nur wenige Male.
    Ich kann das Problem (grob) reproduzieren: Es tritt auf, wenn ich ins Dateisystem des USB-Sticks gegangen bin (über den Dateisystembrowser. Entweder wird das System dann schon langsam oder wenn ich gleich darauf etwas mache, wie eben im Navi etwas zu suchen (was ich aber seltener mache - ich rufe dann Svenja an).


    Ich habe auch einen Workaround dafür: Sobald etwas langsam wird, drücke ich die Radio-Taste, dann die Media-Taste, und der Spuk ist vorbei.


    Tritt aber nur sehr selten auf. Für mich inzwischen nur noch eine kleine gelegentliche Zickigkeit, wie es sich für eine Diva gehört.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch