Ablagefach Mittel konsole

  • Mich würde es auch interessieren, ob es auch wirklich passt, da ich für PowerFlex Adapter keine weitere Verwendung habe. Ich wäre froh, wenn ich noch einen zusätzlichen Ablagefach hätte.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • @Phantwo Morgen, habe grad mal bei einem Freundlichen angehalten.Ablage Mittelkonsole nennt sich: Abdeckung,Zugang, Piano Schwarz:Teilenr 39149135 ca.55€, nachgesehen im Teilekatalog für Astra K Mod.2019
    Hatten leider keinen K mit Ablagefach da, nur mit PowerFlex Adapter, sonst hätte man das mal schnell raus genommen zum vergleichen.

    Vielen Dank! Werde gleich mal bei meinem FOH nachfragen. Ich brauche Dringend eine Ablage für mein Smartphone...

    2017 Astra K Dynamic 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Mineral Black, Leder Sienna II schwarz, Plus Pack Dynamic, Driver Assistance Pack 2 mit ACC, Keyless, IntelliLux LED, getönte Scheiben, 18" Multi Speichen Felgen, elektrische AGR Sitze.

  • Hoffe mal sie ist groß genug, in Natur hab ich das Teil noch nicht gesehen und ich hoffe mal ,es ist auch die richtige Teilenummer.In der Explosionszeichnung war das nicht so gut dargestellt. Es gab da noch ein Teil in der Zeichnung ,haben uns darauf geeinigt das es der Powerflex Adapter sein muß. Sah in der Zeichnung echt blöd aus.

  • Habe einen Anruf vom FOH bekommen, Teil ist im Rückstand und Liefertermin offen.Sollte beim Auslösen der Bestellung eigentlich heute Morgen da sein, jedenfalls lt.Bestandsliste.Kann es sein, das jemand das Teil bestellt hat :m0033: und ich jetzt warten muß? :m0024:

  • Leider nicht,ist im Moment nicht lieferbar und niemand kann sagen, wann es da ist. Muß was ganz exklusives und seltenes sein. :m0037: Verstehen kann ich’s nicht, ist aber auch nicht zu ändern, also geduldig bleiben.