Vauxhalls Astra K Sports Tourer

  • Als ich vor vielen Jahren meinen Astra G vom FOH abgeholt habe, ist mir auf dem Nachhauseweg direkt ein Stein in die Windschutzscheibe. Sah übel aus. Zum Glück Beifahrerseite. Habe ich nie machen lassen, bin den viele Jahre gefahren, nix passiert.
    Carglass nervt! Nicht verrückt machen lassen...

  • Das ist ja auch übel, direkt auf der ersten Fahrt.


    Danke dir auch. ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Also ich hatte auch schon einige Steinschläge in der Windschutzscheibe, die sich auch ohne Reparatur nicht mehr verändert haben.
    Allerdings habe ich auch schon viele gesehen, wo innerhalb kürzester Zeit die Scheibe komplett gerissen ist.
    Lässt sich also nicht so pauschal beurteilen. Wenn vom Zentrum des Steinschlags kleine Risse ausgehen, also wie ein kleiner Stern, dann ist die
    Wahrscheinlichkeit schon groß, dass es weiter reißt.

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe dass die ersten Elektronik Probleme ausgemerzt sind wenn ichmeinen endlich am 05.07 bekomme. Vor allem das mit dem Spurassistent.
    Da es mein erster Opel ist auf Grunddes neuen Designe und endlich ordentlichen aufgeräumten Cockpit Daumen hoch erist ein extrem Stylishes Auto geworden!!!

  • Servus Vauxhall, vielleicht kannst du mir als armen Wartenden und allen anderen noch ein paar Fotos von deiner Kokosnuss zeigen... :)
    Ich habe die Farbe quasi "blind" bestellt und bisher nur von Weitem und am Bildschirm gesehen... Deshalb bin ich um alle Bilder froh die mir das warten leichter machen ;)

    Opel Astra K Sportstourer ULTIMATE - kokosnussbraun - 1,6 TURBO :thumbup:
    bestellt KW34 - vorraussichtliche Auslieferung KW41 - Neuer Liefertermin: 26.10. - ÜBERGABE & EZ: 10.11.2017