Beiträge von Vauxhall

    Ist mir nur in England passiert, dass die Tankpistole nicht gehalten hat und ich sie dauerhaft festhalten musste.
    Hier in D hält es zwar, aber es ist wirklich etwas knapp und man hat ein etwas ungutes Gefühl, rausgerutscht ist sie mir aber nicht.
    Habe auch einen Benziner.

    Staus werden auf der Karte in rot dargestellt.
    Also man sieht auch auf welcher Straßenseite der Stau ist.


    Mein Auto warnt mich allerdings immer erst wenn ich bereits im Stau stehe...
    Kommt mir ein bisschen wie ein Touri Navi vor. "Zu Ihrer Rechten sehen sie eine Baustelle, die Ihnen 10 km Stau beschert"


    Da darf mein FOH bei nächster Gelegenheit mal schauen ob das durch ein Update besser wird.

    Vauxhall: Angeberin ;) Meine Farbe ist viiiiel besser :D


    Außerdem, ich habe noch keine Foddos von deiner Schubkarre gesehen. :)

    Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters. :w0007:
    Ich hab vor allem ein paar schicke Fotos meiner "Schubkarre" im Lake District.
    Wenn nur die Bildbearbeitung nicht wäre....


    das war nicht in der Auswahl @Vauxhall :m0037:

    Daher musste ich das ganz schnell ergänzen, ihm scheint nämlich die allerschönste Farbe noch gar nicht in den Sinn gekommen zu sein. :w0002:
    :w0014:

    Wegen dem Honig???
    Butter wäre die bessere Wahl gewesen hab ich im nachhinein gemerkt, denn Butter wird mit höherer Temperatur "fließfähiger", aber wenn man kräftig genug drückt, bekommt man auch kalte Butter gestrichen. Somit wären beim Thema Viskosität die Temperatur- und die Scherkraftabhängigkeit erschlagen gewesen...

    Danke für die tolle Erklärung! So versteht auch Frau was du schreibst. :thumbup:

    Habe am 1.2. bestellt und meiner kommt auch diese Woche, bekomme ihn aber auch erst nächste Woche. Ausgerechnet in ner Woche, wo Montag ein Feiertag ist.

    Also hier ist kein Feiertag, ich wäre also gerne bereit zum tauschen. :D
    Ich bleib am Montag daheim, genieße den Feiertag und ihr arbeitet und bekommt dafür euren K einen Tag früher. Deal!? :w0012:


    Ihr könntet ja mittels Onstar die Wägelchen orten und schauen :D

    Können nicht alle, meistens wird OnStar erst beim Händler aktiviert und ist somit ortbar.