Ein Hilferuf via OnStar

  • Klingt nach einem weiteren Argument, OnStar zu verlängern nach der Testphase. Genau so stelle ich mir das vor.


    Und ich weiß von mir selbst: Wenn ich irgendwo auswärts nach Navi fahre, dann bin ich meistens eher nicht im Bilde, wo ich gerade bin (wozu auch? Petra sagt mir schon, wo ich lang muss :D )
    Genau da wünsche ich mir Hilfe für mich oder andere ohne viele Fragen nach dem Standort.


    Bin damals mit meinem Clio auf einer Raststätte mit Getriebeschaden liegengeblieben und war in dem Moment schon so weit verwirrt, dass ich natürlich nicht vor dem Anruf bei Renault geschaut habe, wo ich eigentlich bin, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist (bin normal bis auf den Parkplatz, bekam dann, als ich weiter wollte, nur keinen Gang mehr rein).


    Von daher: Das wird auf jeden Fall verlängert. Das Geld ist es mir absolut wert, selbst, wenn ich es nicht brauchen sollte :)

    Astra K+ On, 5-Türer, 1,4 Turbo 125 PS, MJ18, Argon Silber, LED Matrix, Navi900, DAB+
    Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung