Heckklappe Verkleidung Ersatzteil

  • Moin zusammen,


    bei meinem Astra K Sports Tourer ist links an der Kunststoff-Innenverkleidung eine Ecke abgebrochen, wodurch sich die kleinere Kunststoff-Abdeckung (der Zugang zu den Lichtern?) nicht mehr richtig befestigen lässt und immer runter fällt. Ist wohl in der Werkstatt beim letzten TÜV passiert. Wird evtl. aber schwierig das nachzuweisen. Daher meine Frage: Wo kann ich eine neue (oder gebrauchte) Heckklappen-Innenverkleidung kaufen und was ist bei der Montage zu beachten? Bei Google habe ich bisher nix passendes gefunden.


    Viele Grüße,
    skape

  • Da wirst wohl beim FOH nachfragen müssen was das Teil kosten und bei ihm bestellen. Denke nicht das du das in der Bucht oder wo bekommst. Meines Wissens ist sie nur gesteckt mit Clips

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop PowerRot