Hallo,
habe seit gestern meinen Astra K mit EZ 3/2017. Mein erster Opel!  Als ich eben auf die Arbeit bin, es ist dunkel, hat das Navi 900 stark geblendet und war extrem hell. In den Einstellungen steht Tag/Nacht auf automatisch wie es vermutlich soll, aber er springt nicht um. Manuell kann ich Tag/Nacht wunderbar swittchen.
 Als ich eben auf die Arbeit bin, es ist dunkel, hat das Navi 900 stark geblendet und war extrem hell. In den Einstellungen steht Tag/Nacht auf automatisch wie es vermutlich soll, aber er springt nicht um. Manuell kann ich Tag/Nacht wunderbar swittchen.
Habe ich jetzt schon einen Defekt und darf da wieder antanzen? Habe ja Garantie trotzdem wäre das ein nerviger Start.. 
Gruß an die Forengemeinde und danke vorab für Tipps! 
 
		 
				
	 
									
		 Danke euch vielmals. Werde es später versuchen.
 Danke euch vielmals. Werde es später versuchen. Hat also das wippen heut Mittag gereicht um heut Abend zu funkzen. Viel angenehmer. Mit Navi 900 Nachts voll beleuchtet geht garnicht.
  Hat also das wippen heut Mittag gereicht um heut Abend zu funkzen. Viel angenehmer. Mit Navi 900 Nachts voll beleuchtet geht garnicht.