Freisprechen, Anrufer hört nur lautes Rauschen.

  • Die Netzabdeckung ist tatsächlich nicht so dolle hier.
    Das war sie aber auch schon bevor ich den Astra hatte.

  • Hallo,habe die selbe Konfiguration wie nonick08.
    Auch dieselben Sorgen. Anrufer hören nur Rauschen oder gar nix. Manchmal wird eine Verbindung aufgebaut, ohne das ich es mitbekomme, weil ich nix höre von der Gegenseite.
    Aber alles fast nur, wenn ich anrufe.
    Update auf dem Handy ist aktuell.
    Habe irgendwann mal die Meldung bekomme, ich solle meine IL900 updaten. Allerdings nur einmal und nie wieder. FOH konnte mir noch nicht weiter helfen.


    Gibt es evtl. eine Lösung?

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020