Heckscheiben Waschanlage

  • So, nächste Woche am Dienstag habe ich einen Termin beim freundlichen. Der meinte es wäre ähnlich wie beim Corsa. Das Armaturenbrett müsse raus um an den Schlauch zu kommen. Wird ne größere Sache ist auch nicht an einem Tag gemacht.

  • Heute habe ich mein Auto endlich wieder bekommen. Alles ist schick und funktioniert. H at 3 volle Tage gedauert.

  • Jo,musste. Daher auch die drei Tage. Es handelte sich in unserem Fall um einen Fabrikationsfehler. Für die Heckwaschanlage wird von Opel ein geriffelter Gummisschlauch verwendet. Dieser war Beschädigt. Es gibt von Opel dafür ein Reperaturkit um den Schlauch instandzusetzen. (teilweise austauschen und abdichten)

  • Das ist wirklich ein Riesenaufwand, um den „kleinen“ Fehler zu beheben. Aber schön, dass es alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert, wie es sein soll.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich bin auch echt froh das Fahrzeug wieder zu haben. Als Ersatzwagen hatten wir einen Crossland Dreizylinder Benziner, also kein Vergleich.

  • wenn man es nicht weiß
    kommt man nicht unbedingt drauf
    das da ein 3 Zylinder vorne werkelt... :D


    ich hatte auch schon paarmal nen Crossi
    kann jetzt eigentlich nix negatives sagen.


    er ging auch gut vorwärts :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***