Felgenschloss, Werkzeug für Kappe?

  • @blacklady


    Genau die Schlösser hab ich, vielleicht nicht 100% dieselben aber immerhin.


    Un ddiese graue Plastikkappe die unterhalb des Koffers abgebildet ist sollte laut Reifentyp eben mit einem dazu mitgelieferten Werkzeug entfernt werden können.


    Dass ich welche dazukaufen kann ist mir natürlich bewusst :) Wollte nur wissen ob mein FOH vergessen hat mir das Teil mitzugeben oder wie auch immer.


    Im Endeffekt muss ichs mir wohl zusätzlich kaufen, ärgert mich zwar etwas aber nicht des Geldes wegen.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • das hatte ich auch so vermutet dass du es so meinst, daher habe ich mal sein Bild von einem Set rausgesucht


    da hat wohl der FOH geschlampt und die nicht alles mitgegeben, aber im Zweifelsfall würde ich nachhaken und die Kappen + Entfernungswerkzeug nachfordern

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Hab ich bereits, die einzige Antwort die ich bekommen habe war, dass es so ein Teil für die mir verkauften Felgenschlösser bzw. Kappen gar nicht gibt, ich soll es doch vorsichtig mit dem Schraubenzieher oder einem Radkreuz versuchen.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T