Karten Umfang- Navi 900 IntelliLink (Generation 2)

  • Mit Android Auto kannst du den Inhalt vom Smartphone auf das Navi spiegeln, sprich die Apps wie auf dem Handy nutzen. Durchaus sinnvoll an manchen Stellen.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Man muss aber auch festhalten, dass nur ausgewählte Apps funktionieren.

    Hallo,
    das ist bei Apple Car Play nicht anders.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Bei Android geht wenigstens Whatsapp etc., ich hoffe Apple gibt das bald frei :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • in einem der diversen Kurzvideos wo das Infotainment vom 900er erklärt wird meine ich, das die da auch von Android sabbeln. Erklären tun die aber nur das Äbbel. Sollte das nicht kommen würde ich mir auch ziemlich verarscht ähm veräbbelt vorkommen. Und wie schon geschrobelt : das Topmodell bietet weniger, als das Kleine ? :huh: ich hoffe das ist nicht deren Ernst
    Mal ne ganz blöde Frage : wenn ich mein Android Smartphone via Bluetooth mit dem System koppel - kann ich dann aber doch per Sprachsteuerung telefonieren und meine Kontakte anwählen, oder ? Und wenn ja - was kann Android Auto mehr ?


    Ja, über Bluetooth kannst Du in jedem Fall Audio laufen lassen.
    Mit Apple CarPlay bzw Android Auto kannst Du ein (angepasstes) Bild des Handydisplays auf dem Bildschirm des Autos darstellen und darüber das Handy fernsteuern. Also Musik vom Handy durchsuchen, Navi App nutzen und so. Ist schon viel komfortabler als nur über Bluetooth dem Ton rüber zu schicken.

  • Du sollst während der Fahrt doch nich wattsappen :w0016: da sollst Du auf die Straße gucken

    Aber per Spracheingabe geht's doch :)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016