Bestseller Opel Astra setzt Euro 6d-TEMP-Offensive fort

  • Ich meinte damit eher, keinen so guten Ruf wie z. B. BMW, Audi etc. lso was so in meinem Umfeld rumfährt.
    Hier hinken die Asiatischen Fahrzeuge noch hinterher. Obwohl diese schon beachtliche Absatzzahlen vorlegen und auch in den letzten Jahren stark Konkurrenzfähig wurden.


    Ich selbst bin komplett Markenoffen und schaue mir alle Fahrzeuge an.
    Passt sowohl der Preis, die Leistung, Optik und Ausstattung wird das Fahrzeug Probe gefahren und dann gekauft.
    Eine Ausnahme gibt's... Den VW Konzern, Betrüger kommen mir nicht ins Haus äää Garage. Auch wenn mir Audi, Skoda und Seat durchaus sehr gefallen würden.


    Aber egal, zurück zum Thema.
    :P
    Bin auf das Endergebnis von Opel gespannt.
    Auch was Preislich das ganze dann ausmacht, Verbrauch, Reichweite des AdBlue.

  • Eine Ausnahme gibt's... Den VW Konzern, Betrüger kommen mir nicht ins Haus äää Garage. Auch wenn mir Audi, Skoda und Seat durchaus sehr gefallen würden.

    Ja, so gehts mir auch.
    Finde Audi, Skoda und Seat auch sehr interessant, aber ist halt VAG und damit werden sie nicht gekauft.


    Aber wie gesagt, BTT:
    Könnt ihr euch noch an den Thread erinnern in dem Wünsche fürs Facelift geäußert wurden?
    Da hatte ich schon gesagt, dass der Astra einen SCR-Kat erhalten soll und siehe da, es kommt ;)
    War klar, dass sich Opel dem nicht verschließen kann :D

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017