• Weißt du schon was neues von deinem Autole?


    Ich hab heute auch mal wieder bei meinem FOH angefragt aber noch keine Antwort erhalten.
    Dieses nichts wissen nervt schon ungemein....


    Nö, in den letzten Tagen nix Neues. Di oder Mi, also vor 3-4 Tagen, soll ja der Transport von Brügge nach Rüsselsheim stattgefunden haben. Schätze mal, dass der Transport selbst 1-2 Tage dauert, dann die Zeit für den Einbau der Standheizung und der Transport nach NRW. Und nächste Woche ist noch ein Feiertag. Glaube daher nicht, dass er im Mai noch hier ankommt.

  • Sooo, heute Vormittag ist mein ST nach langer Reise beim FOH angekommen. Übergabe dann etwa in einer Woche. Sind jetzt zwei Monate nach dem voraussichtlichen Liefertermin laut Bestellbestätigung.

  • Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass es bei dir jetzt auch soweit ist.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: