Beleuchtung Fußraum und Türgriffe

  • Jemand n Tipp wie ich die Abdeckung um die Gangschaltung abkriege?
    Seiten und unten sind abgeclipst, oben sind nochmal 3 Clips, aber die sinds net, die den Widerstand leisten. Muss man auch von ganz oben an das Teil ran, da wo quasi der PowerFlex-Adapter aufhört?
    Danke schon mal :/

    Darf man mal fragen, was du vorhast?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo, was ich meinte ist die Fußraumbeleuchtung gleich mit der Ambientebeleuchtung zu koppeln. So geht sie beim Türöffnen an und ist gleichzeitig dimmbar.Wenn sie nur über die Dachhimmel Beleuchtung läuft ist sie während der Fahrt aus.

  • Hallo, was ich meinte ist die Fußraumbeleuchtung gleich mit der Ambientebeleuchtung zu koppeln. So geht sie beim Türöffnen an und ist gleichzeitig dimmbar.Wenn sie nur über die Dachhimmel Beleuchtung läuft ist sie während der Fahrt aus.

    und bedeutet: die Ambientebeleuchtung geht mit dem Türöffnen an? Bist du dir da sicher?

  • Ja geht mit Entriegeln der Tür an ,du hast doch auch einen Dynamic.Mußt du mal auf die LED in der Leselampe vorn achten.Das ist ja die originale Ambientebeleuchtung bei der Dynamic Ausstattung.

  • Ich hab mir zufällig gestern eine Fussraumbeleuchtung eingebaut, (am 3 Pin des Zigarettenanzünders), da geht beim Türaufmachen generell, egal ob hell oder dunkel das Licht an, und bei laufenden Motor wird es dann über den Lichtsensor gesteuert.

    1.4 Turbo 125 PS Innovation 5t
    Erstzulassung 11.2017, Übernahme 20.7.2018
    +Matrix
    +Parkpaket
    +Innenraumpaket
    +Solarprotect
    +AGR Fahrer
    +Onstar
    +17“