Beleuchtung Fußraum und Türgriffe

  • Meine leuchtet auch wenn’s Taghell ist,fällt einem vielleicht nur nicht so auf,da die originalen Lichtleisten ja nicht wirklich hell abstrahlen. Wo es aber gleich auffällt bei mir, sind die beleuchten Türgriffe innen und die hängen an der Ambientebeleuchtung und die Begrüßungsdisco der Scheinwerfer sind dann nicht an ,weil der Lichtsensor sagt: Nein jetzt is hell genug,findest dein Auto allein.

  • Bei mir is das Kabel iwie zu kurz am Zigarettenanzünder, um da was zu erweitern.
    Wie habt ihr denn das gemacht?
    Die3 Adern sind ja Zündungsplus, Masse und das “Helligkeitsgesteurete Plussignal“

  • Ja geht mit Entriegeln der Tür an ,du hast doch auch einen Dynamic.Mußt du mal auf die LED in der Leselampe vorn achten.Das ist ja die originale Ambientebeleuchtung bei der Dynamic Ausstattung.

    du meinst dieses Theaterlicht, kaum sichtbar, oder

  • Bei mir is das Kabel iwie zu kurz am Zigarettenanzünder, um da was zu erweitern.
    Wie habt ihr denn das gemacht?
    Die3 Adern sind ja Zündungsplus, Masse und das “Helligkeitsgesteurete Plussignal“

    Zigarettenanzünder herausziehen, ich hab die Adern dann abgemantelt, verlötet und isoliert.

    1.4 Turbo 125 PS Innovation 5t
    Erstzulassung 11.2017, Übernahme 20.7.2018
    +Matrix
    +Parkpaket
    +Innenraumpaket
    +Solarprotect
    +AGR Fahrer
    +Onstar
    +17“

  • Hm... an den 5cm ? ... na gut :)
    Zwischenfrage: mit was isoliert werden ihr die Kabel? Mit Standard—Isoband ode mit diesem klebrigen schwarzen isoband, womit alle kfz-Kabel umwickelt sind?

  • Ok, also schneidet ihr die bestehenden Adern durch, sonst geht kein Schrumpfschluch drüber.
    Hab bisher immer nur abgemantelt, und die neue Adern rumgewickelt, angelötet und dann die Adern einzeln mit Isoband + kompl. leitung nochmal Isoband