abgelöste Oberfläche an Türverkleidung (obere Strukturauflage an der Scheibe)

  • Ich war heute bei einem Autoaufbereiter. Er hat verschiedene Ideen und am kommenden Dienstag will er es mit einem Lederaufbereitungsmittel probieren. Er klang optimistisch. Na mal sehen. :)

    Astra K 1.0 Edition ecoflex, Start/Stop System, Kokosnussbraun, ClimAir Windabweiser vorn, Sonnenschutz Sonniboy Opel Astra K, Erstzulassung 06.01.2016, Zulassung auf mich im Januar 2018

  • Mit Bremsenreiniger =O , Heißluftpistole und schwarzem Lederaufbereitungsmittel, das Ergebnis ist: Besser kann man es nicht kaschieren. Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab und stelle dann ein Foto ein. Ich glaube nämlich noch nicht so richtig, das dies funktioniert :D Es ist jetzt insgesamt schön schwarz, weil zum Schluss ist er mit Cockpitgpflege drübergegangen...Lassen wir mal bisschen Sonne drauf scheinen...die heute hier mal Pause macht 8)

    Astra K 1.0 Edition ecoflex, Start/Stop System, Kokosnussbraun, ClimAir Windabweiser vorn, Sonnenschutz Sonniboy Opel Astra K, Erstzulassung 06.01.2016, Zulassung auf mich im Januar 2018

  • Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge!

    Astra K 1.0 Edition ecoflex, Start/Stop System, Kokosnussbraun, ClimAir Windabweiser vorn, Sonnenschutz Sonniboy Opel Astra K, Erstzulassung 06.01.2016, Zulassung auf mich im Januar 2018