Mein neuer Astra K Swiss Edition

  • Sehr schicker Astra! Toll ausgesucht ;)

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Am Wochenende wurde er auf einer längeren Strecke getestet. Tolles Auto, auch auf der Autobahn richtig schön leise im Innenraum. Gefällt uns sehr gut. Nur die Lautstärke der Piepser (Parking) sind ein wenig laut, muss ich noch ins Menü schauen.
    Das Licht, wow, einfach klasse! Sobald der Motor eingefahren ist, werde ich dann auch mal testen wie die Beschleunigung ist. ;)



    Die SwissEdition habe ich mir auch angeschaut. Aber ein besseres Angebot für die BlackEdition bekommen.

    Auf die Swiss Edition gab es an diesen zwei Tagen damals satte 10'000.- Rabatt. Das sind bei meiner Ausstattung beinahe 30% Rabatt... leider war die Aktion nur auf die Swsiss Edition, die Black Edition hätte mir auch gefallen. Aber der Astra ist bei uns das Alltagsauto und da reicht das mit unserer Ausstattung mehr als Dicke. ;)