Mein Astra K 5-Türer Dynamic 1,4 Turbo

  • Ja außer man fährt fast nur in der Stadt bzw. fast nur tagsüber, dann ist es tatsächlich verzichtbar. Wobei wir auch noch keine Tests vom Halogenlicht haben, evtl. ists ja auch gut.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • ich fahr auch viel Stadt und nicht täglich in der Nacht, aber das Auto soll mich doch länger begleiten und es kommt sich oft auch mal ne Nachtfahrt oder zumindest Dunkelheit dazu ;)

  • Das Halogen ist auf jeden Fall nicht schlecht. Da gibt es viel schlechtere.


    Hatte es im Probewagen und hab Matrix blind bestellt. Die Straße war für Halogen gefühlt recht hell.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • oh wei - ich hatte auch ohne Matrix und habs blind mitgeordert. Klar geht's auch ohne. Doch ohne Quatsch das ist das absolute Highlight an dem Auto. Ich hätte auf fast alles verzichtet, aber nie auf das Licht. Ein Tipp fahr kein Auto mit dem. Du wirst Dich echt ärgern. Wenn Du nur das normale kennst wirst Du nix vermissen ;)

  • Den Tip von Minze kann ich dir auch nur geben. Wenn du nicht weißt wie Matrix leuchtet, brauchst du dich auch nicht zu ärgern.


    Ich hatte ja auch erst OHNE Matrix bestellt. War damals von dem K so begeistert, dass mir das Licht da egal war. Als ich es dann haben wollte, war es für eine Änderung zu spät. Allerdings durfte ich noch einmal neu bestellen und wenn ich jetzt die ganzen Berichte über Matrix hier lese, werde ich meinem FOH immer dankbarer. Den OHNE Matrix hat er jetzt bei sich in der Halle stehen und ich denke das der irgendwann als Leihwagen zugelassen wird, damit er ihn günstiger verkaufen kann.