Mein Astra K 5-Türer Dynamic 1,4 Turbo

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

  • Glückwunsch.


    Und wieder ein Beweis dafür, daß ich mich für die richtigen Felgen entschieden habe.


    Ist er früher gekommen als angesagt oder pünktlich?


    Bin ja um jede Info in der Hinsicht dankbar. ;)

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • puuhhh... hab am 11.12. unterschrieben.


    Wenn sie deinen nichtmal im altem Jahr angefangen haben zu bauen denk ich mal wird meiner noch nicht so weit sein. ||


    Naja. Muss wohl so sein. Menno.. :D;(:cursing:

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Bin erst 140 KM gefahren,und der Parkpilot vorne macht mich irre. Heute war ich beim FOH und er hat den Nummernschildverstärker mit 2 Schrauben Rechts und Links durch
    die Stoßstange befestigt. Hoffe das es jetzt ok ist . :S

  • Bin erst 140 KM gefahren,und der Parkpilot vorne macht mich irre. Heute war ich beim FOH und er hat den Nummernschildverstärker mit 2 Schrauben Rechts und Links durch
    die Stoßstange befestigt. Hoffe das es jetzt ok ist . :S

    vermutlich nicht :( Die voll (sorry) dämliche Idee hatte mein FOH auch :(


    Einfach noch Löcher in den Stoßfänger bohren ist die schlechteste aller Lösungen. Geplant hatte ich ein kurzes Kennzeichen aber dann würde man jetzt die Löcher sehen :(


    Wie gesagt, hat mein FOH auch versucht, hat aber nix gebracht - hat immer noch bei jeder Gelegenheit vorne gepiept.


    Wenn dich die Schraubenköpfe nicht stören, schraub es einfach direkt an und das möglicht weit oben.
    Dann ist Ruhe :thumbup:

  • Was ist das denn für eine Aussage? ?(


    Habe schon zig Autos gehabt und die meisten ohne Nummernschildverstärker vorne und hinten.


    Und Schäden in der Waschanlage sind wegen eines fehlenden Verstärkers bestimmt nicht aufgetreten.



    Die wollen nur,dass man für die Werbung spazieren fährt. :thumbdown: