Intellilink 900 defekt?

  • gestern abend blieb das Display finster und ging auch nicht wieder an. Ging auch kein Touch mehr.

    Heute früh gings wieder.

    Hatte das schon jemand mal?

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

  • Ich hatte das schonmal, genauso. Nach dem 2. mal ist mir der Kragen geplatzt und es wurde im Technik Center AH Nordring Berlin auf Garantie getauscht. Das HMI Modul soll kaputt gewesen sein.

    Danach kein Ausfall mehr.


    Gruß Flo

  • ... wie ich im Verlauf der letzten Jahre und an verschiedenen Stellen immer mal wieder aufflackernden Diskussionen um das HMI Modul nicht müde wurde zu erwähnen: Zu Anfang des K -und meiner aus 2016 war da auch von betroffen- gab es wohl nach Auskunft der seinerzeit reparierenden FOH-Mechaniker eine Charge von nicht 100 prozentigen Modulen ...

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 () aus folgendem Grund: Satzbau korrigiert