Matthis Konfig

  • INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct InjectionTurbo, 92 kW (125 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Kokosnuss Braun
    Stoff Athena, Schwarz/Ledernachbildung Morrocana, Beige
    Räder Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design
    Assistenz-Paket
    Innovations-Paket
    Raucher-Ausstattung
    Winter Paket 1
    Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R


    Falls Ihr euch fragt warum ich die Raucher-Ausstattung nehme: Ich bin zwar Raucher würde aber nicht im Fahrzeug rauchen. Das hat was mit dem Wiederverkauf zu tun. Ihr lacht. Aber es ist erwiesen das Fahrzeuge mit Raucheraussttattung einen z.T. höheren Preis erzielt als ein Fahrzeug ohne.


    Und ansonsten habe ich auf die 18'' Räder verzichtet. Ich glaub so oft könnte ich mir nicht in den A****** beißen wie ich wollte wenn ich die versaue. Kann mit den 17'' Rädern auch passieren und wird sicher genauso fürchterlich. Aber die liegen immerhin bei 0,00 € und sehen auch gut aus.

  • tolle Konfig.
    Ich hab die 18 Zöller genommen, weil mir die restlichen verfügbaren Felgen überhaupt nicht gefielen. Jetzt ist das Programm ja um einiges erweitert. Und ich muß sagen live sehen die Hammer aus. :w0016:
    Hast Du schon einen Liefertermin ?

  • ich fahre derzeit Automatik. Aber ich wollte mal wieder schalten. :)


    Naja. Keine Kennzeichenunterlagen. Keinerlei Werbung. Keinen Blumenstrauß und kein Sekt. Lieber was hübsches aus dem Accessoire-Sortiment. Displayschutzfolie auf dem Bildschirmen lassen, Heckklappe Astra und Turboschriftzug entfernen.


    Das sollte machbar sein. ;)

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Also das "Turbo" hab ich auch weggelassen. Ich hatte gehofft, das dann alle Schriften weg sind ging aber nich. Nun hat der ohne fragen seine Werbung anstelle des "Turbo" auf den Lack geklebt :m0016: . Das gibt noch megger. Nummernschildunterlage okay, aber Aufkleber geht gar nich

  • Das heißt im Konfigurator ja auch "Wegfall Motorkennzeichnung" Opel bietet das nicht an das da gar nichts steht. Bei Daimler heißt es in dem Fall "Wegfall Heckbeschriftung" Dann steht da wahrlich nichts. Aber das "Astra" bekommt man auch weg. is eigentlich kein Aufwand da nur geklebt. Bissel vorsichtig die Heißluftpistole ansetzen.


    Und da ich weiß das die Autohäuser ja geil drauf sind überall ihre verdammten kleinen Klebeschilder hinzupappen gabs gleich ne Ansage. In dem laden wo ich mal gearbeitet habe gabs gleich drei davon. ein auf den Heckdeckel und zwei vorne auf den Kotflügeln. und dann noch die Kennzeichenunterlagen.


    Kennzeichenunterlagen will ich nicht mehr. Allerdings werd ich mir unter die Kennzeichen selbst so Filzscheiben kleben. Das sind so Dinger die man eigentlich unter Stuhlbeine macht um das Parkett nicht zu verkratzen. und das kann ja so schlecht für meinen Zweck nicht sein.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • ah okay - danke für den Tipp. Die Filzkleber sind eigentlich ne super Idee. Ich fürchte nur das der Kleber nicht gut hält. Die sind ja nich für Feuchtigkeit, Temperaturextreme und Dreck gedacht. Ich denke, die rutschen weg. Es sei denn Du benutzt nen anderen Kleber ;)