Kaufberatung Astra K ST 1.6 Quarzgrau - Preis ok?

  • Ich schließe mich mit einer positiven Erfahrung an - auch wenn die nicht direkt eintrat:
    Der erste Astra brauchte etwas länger bis er bereitgestellt wurde - warum merkte ich, als die Motorkontrollleuchte aufblinkte und es nur im Notmodus vorwärts ging.
    Da ich aber wusste, dass ich wegen der Preise wieder dort aufschlagen würde, habe ich weiter geschaut und "meinen" Astra gefunden:
    Der lief (und läuft) perfekt.


    Insgesamt etwas "ruppiger" Umgang, da handeln kategorisch ausgeschlossen wird und auch offen gesagt wird, dass man im Zweifel auch woanders kaufen kann.
    Bereut habe ich es insgesamt aber nicht - es ging alles gut über die Bühne.

    Astra K 1.6 CDTI (136 PS, Automatik) Dynamic-Ausstattung

  • da kann der Preis noch so gut sein...


    mit "solchen" Menschen und diesem Geschäftsgebaren
    möchte ich nix zu tun haben..aber schon gar nix...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • da kann der Preis noch so gut sein...


    mit "solchen" Menschen und diesem Geschäftsgebaren
    möchte ich nix zu tun haben..aber schon gar nix...

    Das ist ja auch ok - Du musst ja nicht bei denen kaufen.
    Ich habe dann auch meine Garantieverlängerung beim FOH vor Ort abgeschlossen - mir wurde auch viel Service versprochen. Nun bin ich mittlerweile bei einem anderen FOH einen Ort weiter, da bei Nr. 1 letztlich nur heiße Luft vorhanden war.
    So ist es halt in der Marktwirtschaft...

    Astra K 1.6 CDTI (136 PS, Automatik) Dynamic-Ausstattung

  • Da muss ich zustimmen, auch wenn der Preis noch so gut ist, Freundlichkeit kann man immer erwarten und darf nichts mit vermeintlich guten Preisen zu tun haben.


    Und ja, im Zweifel gehe ich woanders hin und spare mir wenigstens mehrere hundert Kilometer Anfahrt.