der Astra K von androidjuergen

  • Ein Monat vergeht auch ruckzuck. Desto schneller, umso besser für alle Wartenende :) Dazu zähle ich mich auch. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • lass dich doch bis 28.2.2016 (Sonntag) ins künstliche Koma legen dann brauchst du nur noch einmal schlafen und du kannst deinen Astra in Empfang nehmen. :m0008:

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

  • :m0008::m0008:
    LACH....neeee, dann versäum ich ja was, wenn er früher da ist - wär auch blöd...
    Vorfreude ist ja eh ne schöne Freude, auch wenn sei nicht sooo lang anhalten müsste.

  • :m0008::m0008:
    LACH....neeee, dann versäum ich ja was, wenn er früher da ist - wär auch blöd...
    Vorfreude ist ja eh ne schöne Freude, auch wenn sei nicht sooo lang anhalten müsste.

    Keine Angst - wir kümmern uns in der Zwischenzeit liebevoll um Deinen Wagen... :evil:


    Aber yo, die Wartezeit wird immer ekliger, je eher das Event anrückt. Hab mir jede Nacht vorm Schlafen gehen die Opelvideos reingezogen... 8o


    Muss zugeben: Wenigstens beim Licht haben sie nicht gelogen! Vermisse beim Bi-Xenon-Kurvenlicht kein bisschen. Alles ausgeleuchtet wie vorher, aber mit einer Helligkeit und Entfernung... der Hammer! :D:D:D

  • naaa klar - da findet sich sicher wer, der sich um den Wagen kümmern würde :D
    aber steht er am Aufwachtag auch in aller Frische wieder da für mich?!?!


    ohja - seit meiner nächtlichen Fahrt letzte Woche mit dem Matrix-Licht, ist die Sehnsucht noch stärker nach dem K :D
    bin eh immer brav im Forum online, schau Bilder mit, beschäftige mich mit dem Wagen.
    Derzeit intensiv am Möglichkeiten ausloten für die Winterfelgen + Reifen. Angebote einholen, überlegen, welche Felgen für den Sommer und/oder Winter.
    Eventuell Original für Winter und den Gummi aufheben und dann mal schauen, was im Frühjahr an passenden Felgen für den Gummi kommt. Mehr als 17" nehm ich ohnehin nicht.
    Oder doch einfach einen 2. Satz Originalfelgen 17er für den Winter....
    Fragen über Fragen, die mich über die Wartezeit noch hinweg ablenken.
    der FOH wollte mir heut auch ein Update checken und sich melden. Leider bisher keine Rückmeldung,


    Hab seit heut mittag nämlich keine Winterräder mehr auf meinem jetztigen Wagen - sind verkauft :)
    Wenn der Winter da bleibt oder schlimmer wird, muss ich mitn Rad in die Arbeit derweil :(
    Heut bei 5 Grad Plus wars mir egal - bin mit den Sommer unterwegs...

  • das klingt ja nach "kurz vor Durchdrehen". Es ist aber auch wirklich schlimm, aber hey ich hab die 13 Wochen auch geschafft + die eine Woche Lackspezi :thumbup:


    Du schaffst das und den Moment wenn Du Dein Schätzchen das erste Mal siehst und denn mitnehmen darfst hast Du nur ein einziges Mal :w0008:

  • grad wollt ich noch lästig sein und nach nem Update fragen, weil mir mein FOH das letzte Woche versprochen hatte und ich keine Info bekommen hab.


    da sagt er mir: heut sind welche gekommen, hab aber noch keine Lieferscheine - schaut aber verdächtig aus.
    1 Minute später ruft er wieder an: Lieferschein kommt erst morgen und er darfs mir eigentlich nicht sagen, aber ER IST DAAAAAAAAAAAA!
    hab soooooo einen Luftsprung gemacht. Mein K ist angekommen.
    Morgen Lieferschein und Übernahme vom FOH -> dann kann ich anschauen fahren.
    Wir machen den restlichen Papierkram und ich hoffe, die Papiere fürs Auto sind dann auch bald da und schon fahr ich anmelden :D :D
    bin grad soooo überdreht.


    18.12. bestellt - 16.02. beim Händler angeliefert!!
    also schon in KW7!!! statt ursprünglich KW13 (Info am Bestelltag) bzw. KW8 (Info 1 Woche nach Bestellung)


    NUR: wie zum Teufel soll ich jetzt die Tage noch schlafen können??? ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von androidjuergen ()