Astra K ST 1.6 BiTurbo Innovation

  • Na ja, bei Autoscout inserieren auch nicht so viele wie bei Mobile. Von daher ist der Durchschnitt ein anderer.


    Ach und was mir noch aufgefallen ist.


    Was bedeutet "Opel Werksauto"?


    Kurzulassung auf einen Händler oder Zulassung auf einen Werksangehörigen oder Zulassung als Dienstfahrzeug, wo jeder mit gefahren sein kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Walter1962 ()

  • @Exxos :
    Tolle Anzeige, tolle Bilder, sieht gleich um Klassen besser aus!
    Beim Preis würde ich Dein Auto auch günstiger sehen, ich verstehe aber auch, dass Du noch Verhandlungsraum brauchst.

  • Danke,


    Als Bonus seh ich etwas die Winterräder auf den Opel Designfelgen und die zusätzliche Garantie. Ist ja auch noch etwas Zeit bis er weg muss.


    Nachfolger wird im übrigen kein Opel, auch wenn ich sehr zufrieden war und es das bequemste und sparsamste Auto war, was ich je hatte.


    Jetzt darf ich wieder den Fabia 3 Kombi meiner Frau fahren und sie bekommt nenn VW Caddy Maxi, damit Kinder und Hund gut untergebracht sind.