Anhang
Hallo Mikey, den Anhang finde ich nicht.
Anhang
Hallo Mikey, den Anhang finde ich nicht.
Eigentlich würde ich vor dem Komma schon gerne die 4 sehen. So ja die Werksangabe.
Das ist auch überhaupt kein Problem.
Stadtverkehr und Kurzstrecken meiden und auf der BAB Dauertempo unter 120 km/h.
So habe ich bis jetzt mit jedem Auto den WLTP unterboten, NEFZ habe ich aber nie erreicht.
dort steht ja das es für 30-50 Liter Kraftstoff gedacht ist das sollte dann ja mit einer Dose passen.
Opel wird seine Gründe dafür haben, dass doppelt dosiert werden soll. Ich würde das tendenziell nicht in Frage stellen.
Gibt's schon eine Idee, ohne Scheibe ausbauen..?
Nein.
dann könnte ich es mit Sikaflex/Pantera erstmal abdichten..
Bei einer sich lösenden Scheibenverklebung hast Du zusätzlich zur Undichtigkeit das Problem, dass Energien z.B. von einem Aufprall nicht wie geplant über das Flächentragwerk "Scheibe" in die Dachhaut weitergeleitet werden.
Kann man heutzutage eigentlich noch die "Garantieverlängerung nach FlexCare" für den Astra K abschließen?
Nein, das war nur während einer bestimmten Zeit innerhalb der Gewährleistung möglich.
Es ist durchaus üblich, dass eine zusätzliche Garantie (bitte nicht mit gesetzlicher Gewährleistung verwechseln) an Bedingungen des Garantiegebers geknüpft sein können.
Danke UHM1 für Deinen mehr als berechtigten Hinweis!
Meine Antwort findet sich hier: RE: Reifendruckkontrollsystem welche Sensoren bei Reifenwechsel
Hallo
Nicht zwangsläufig, mein Reifendealer hat beide so programmiert das ich beim Wechsel nicht anlernen muss, solange ich die Räder nicht achsmässig tausche!
Gruß Micha
Ich antworte mal hier, da es im Thread für den Anlernservice Reifendrucksensoren Anlernservice - Liste, ohne aktive Moderation - bitte eigenverantwortlich agieren. OT wäre:
Das funktioniert aber nur, wenn man Universal-Sensoren verwendet, die von den OEM-Sensoren geclont wurden.
Fahre zu Deinem FOH, der Dir den aktuell für Deine VIN vorgeschriebenen Wartungsumfang ausdrucken kann.
Etwas wie einen verbindlichen Wartungsplan für alle Fahrzeuge gibt es bei Opel schon sehr lange nicht mehr.
Ups, steht ja sogar da.
Auch ein "Ups" von meiner Seite: M12 mit Regelgewinde in 10.9 werden mit 121 Nm angezogen.