Hat der Motor einen Ölstandsensor
Das vermute ich. Über den Öldruck wäre eine Messung des Ölstands nicht möglich.
Hat der Motor einen Ölstandsensor
Das vermute ich. Über den Öldruck wäre eine Messung des Ölstands nicht möglich.
Zimmermann 300mm Sportbremsscheiben
Der Kollege Basti HRO hat es ja schon geschrieben, ich wäre bei Zimmermann auch eher vorsichtig.
Schaue Dich bitte mal bei EBC um und gehe beim Belag eine Stufe "giftiger" als Greenstuff. Ich bin mir sicher, dass Du danach nicht mehr über 330 mm Bremsen nachdenkst.
und der hatte vorn 2,3bar und hinten 2,2bar
Bei welchem Reifenformat?
Bei einem 195/65 R15 mag der Druck tatsächlich korrekt sein. Bei einem 225/40 R18 wäre er viel zu niedrig.
Radhausbeleidiger
![]()
Falls Dir das verbotene Buch nicht in gedruckter Form vorliegen sollte: Opel Bedienungsanleitungen
und gut is?
Nein.
Mit der VIN beim FOH vorstellig werden und sich einen Wartungsplan für die anstehende Wartung ausdrucken lassen. Aus ihm geht die zu verwendende Spezifikation hervor.
Einhell CE=BC 15M Ladegerät
Bist Du Dir sicher, dass es mit einer AGM-Batterie umgehen kann?
Falls ja, folgende Vorgehensweise:
1. Auto aufschließen
2. Motorhaube öffnen
3. Auto abschließen
4. Ladegerät mit den Übergabepunkten im Motorraum verbinden
5. Ladegerät an das Stromnetz anschließen.
Warum zwischen 3 und 4 keine Wartezeit bis zur Busruhe? Die offene Motorhaube wird sowieso detektiert, da legt sich wahrscheinlich niemand schlafen.
EDIT:
6. Ladegerät vom Stromnetz trennen
7. Ladegerät von den Übergabepunkten im Motorraum trennen
8. Motorhaube schließen
Ob Du dann das Auto aufschließen musst, hängt stark davon ab, ob Du eine Fahrt unternehmen möchtest.
Wenn die Glühanlage keine Überwachung der einzelnen Kerzen hat, sondern nur auf die Gesamtstromentnahme achtet, schrammst Du mit Deiner Stromentnahme wahrscheinlich am unteren Grenzwert entlang.