Namen für eure Astra's?

  • Mit Vorname: Asti


    Mit Nachname: Spumante

    Asti SpurManta :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Unseren K nennen wir "Feuerblitz" - in Anlehnung an den "Rennbesen" aus Harry Potter.


    Davor gab, oder gibt es noch:


    "Giftzwerg" - Peugeot 205 GTI
    "Schorsch" - Trabant 601 Sport de luxe :m0040:
    "Pebbles" - Opel Corsa D


    "Terrorkrümel" - BMW C1


    "Luzifer" - MB SLK

  • @Hansworscht Klar darfst Du fragen. ^^


    Ich hatte mir 04/1997 meinen SLK bestellt und Liefertermin war 05/1999. :evil:


    Im Oktober 1998 bot mir ein französischer Tourist, der meinen Peugeot 205 GTI (sehr seltenes Sondermodell "Griffe" in Giftgrün) im Hof stehen sah einen absoluten Mondpreis (ca. DM 3.000,00 über Marktwert) für dieses Fahrzeug, da seine Frau ein identisches Sondermodell besessen, dieses aber einen Zustammenstoß mit einer französchischen Wildsau leider nicht überlebt hatte und sie diesem sehr nachtrauerte...


    Schwupps war das Auto weg und ich hatte schon nach drei Wochen genug davon immer bei meinen Eltern (wo ich zu der Zeit noch wohnte) um ein Auto bitten zu müssen.


    Ein Freund von mir, mit dem ich die Bankakademie besuchte und dem ich mein "Leid" klagte, meinte dann nur: "Ich habe noch einen Trabant rumstehen - für DM 500,00 gehört er Dir..." :thumbup:


    So wurde ich dann für 8 Monate "Trabbipilot"... :D

  • Ja, im Jahr 2000 :rolleyes:
    Immer diese alten Zeiten.


    Fahre oft an Erich H. Elternhaus vorbei und mache mir dann so meine Gedanken.
    Ist bei mir um die Ecke, muss immer dran vorbei wenns in die Stadt geht.


    Nenne meinen K nur noch "Ruckler". Mal gespannt was nächste Woche rauskommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spardose () aus folgendem Grund: Schreibfehler