Namen für eure Astra's?

  • Luzifer

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

  • Also einen Namen für's Auto war jetzt auch nicht so wirklich mein Ding. Allerdings habe ich ja eine Frau und die nennt ihren Skoda Fabia liebevoll "Moppy". Irgendwann hat es mich dann auch erwischt und ich nenne diesen mittlerweile auch so, also musste für unseren neuen K dann auch ein Name her :m0035::m0011:


    Unser wird bei Abholung auf den Namen "Didi" getauft :m0005::m0022:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Ruckler....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ruckler....

    :m0008: Sorry, aber jetzt musste ich echt lachen ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Meine Autos hatten nie Namen, AUSSER mein Corsa A.


    Nach Aufziehen größerer Felgen war er so hoch, dass er im Freundeskreis nur noch "Hubertus" genannt wurde
    Den Namen wurder erst wieder los, nach dem ein tieferes Fahrwerk eingebaut wurde.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch