MY opel Anmelden Hilfe?

  • :D
    ja, da haben sie die Rechnung ohne den Endbenutzer gemacht.
    Typischerweise klickt und tut gleich mal jeder zu Beginn x-mal herum und will aktuelle Daten...da kommt sicher gleich mal was zusammen, vor allem, wenn man damit nicht gerechnet hat und das System nicht drauf ausgelegt wurde ;)

  • Frag doch bei denen mal nach,ob das Auto schon registriert ist.


    Ich denk nämlich,dass man ein Auto nicht zweimal anmelden kann.

  • soll laut dem Herrn heut auch jederzeit funktionieren - auch in der App, wenn man "runterzieht", aktualisiert er alle Daten und zeigt die aktuellen Werte es Autos an.
    wird im Web wohl dann auch so sein...


    bin bei onstar jetzt mal registriert, darf aber in der App nicht rein, weil ich ja kein Fahrzeug hinterlegt hab (hab noch keine FIN und so)
    Im Web geht damit auch noch nicht allzuviel wegen dem fehlenden Auto.
    Aber laut dem Gespräch heut, kann der Händler den Auftrag/Bestellnr. zu meinem Auto bei mir hinterlegen und dann seh ich auch den Status - sobald er halt existiert.
    Schau ma mal, ob das was wird.

  • Hätte ich das mal früher gewusst. :D Das mit dem Panikmodus kann ich so nämlich nur bestätigen!


    Ich habe gestern meinen frisch vom Händler geholt. Dann saßen wir bei meinen Eltern im Esszimmer. Ich so: "Ich lass den jetzt mal kurz hupen!"
    Das Ding hat gar nicht mehr aufgehört! ...ich dann raus...und sehe schon den Nachbarn meiner Eltern in Panik rumrennen. :D

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448