Aktionen bei den Englischen Brüdern ...

  • Hallo,
    ich bin zufällig mal bei den Englischen Opel-Seiten vorbeigekommen und die haben z.Zt. einen 500 Pfund Tankgutschein und eine Abwrackprämie im Angebot.
    Falls noch jemand einige Argumente zur Preisverhandlung braucht :D:D:D


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • in Ö hatten wir Weihnachtsbonus (1.000)- jetzt im Jänner heißt er Messebonus und einen "Upgrade-Bonus" (500) auf den man nur zufällig kommt, wenn man auf Opel.at surft - da poppte er selten mal auf und man konnte sich den auch noch schnappen (gilt aber nur für Innovation-Modell)
    1.000 als Leasingbonus gibts dann auch noch, womit das Auto bei Finanzierung auf 18 Monate günstiger kommt, als im Barkauf!
    Ich mag sowas gar nicht - barkauf wäre mir lieber, aber warum etwas herschenken (sind ca. 250 billiger als bar) & die Jahres-Vignette (knapp €80) gibts auch noch dazu


    Und halt die x%, die die Händler so noch hergeben.

  • Hallo,
    sind denn die Preise Ö mit DE vergleichbar? In UK schien es mir teurer zu sein. Ach ja, was mir noch aufgefallen ist:
    In UK: 0% Finanzierung bis 60 Monate
    In IE: Probefahrtanfrage für 3 Tage


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Die Listenpreise sind im gesamten gesehen zwischen Ö und DE ziemlich gut vergleichbar - man muss nur auf die Pakete und so schauen.
    Wir haben in Ö beim Innovation viel schon fix drin, was in DE extra zu kaufen ist -> unterm Strich mit ziemlich gleicher Ausstattung ist der Preisvorteil auf den Listenpreis in Ö minimal zu DE.
    Aber wir kriegen, wenn ich das hier so lese, deutlich höhere % bei den Händlern + die diversen Rabatte.


    Probefahrt war bei mir mit 100km vereinbart - kann ihn mir im Jänner aber mal über Nacht holen um Matrix-LED mal in Action erleben zu können...da steigt dann wohl die Vorfreude auf meinen nochmal an. :)