Elektische Heckklappe mit Fußkick

  • Wie kann den ein offizieller Händler sagen, das der Astra ohne Sensor ist??? Man, ich bin immer wieder erstaunt, auf welch unfähige Leute man stößt. Da wäre ich das letzte Mal gewesen.

  • Ja im Grunde hast du recht, aber ob man wirklich jede Kleinigkeit von jedem Modell kennen muss?!
    Wer weiß wie viele Astra bei dem Händler überhaupt mit elektrischer Heckklappe vom Hof gefahren sind.


    Als ich vor 4 Wochen einen vollen Grandland mit hatte, meinte ich zum Verkäufer am nächsten Tag auch,
    dass es bei Opel immer schwierig ist mal voll ausgestattete Fahrzeuge zu finden um ein paar Sachen auszuprobieren.
    Konnte im Grandland z.B. die Sitzbelüftung ausprobieren, ich vermisse sie jetzt in meinem K definitiv nicht, war vorher anderer Meinung.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet