Astra-K Caravan - Benziner

  • dann breche ich doch auch mal ne Lanze
    für den 1.4er mit 150 Pferden
    die sich beim fahren aber eher wie 180 anfühlen :thumbup:


    meiner ist MJ 16,5 und macht demnächst die 80.000 voll..


    gerückelt hat er zweimal
    aber da war jeweils ein Marder drinnen...


    Öl hat er auch noch nix verbraucht
    zwischen den Wechselintervallen


    und der Verbrauch geht mit echten 7 Litern auch in Ordnung...


    Mann gibt ja auch mal Gas :thumbup:


    wenn ich Sprit sparen will fahr ich Fahrrad :D


    ich würde ihn immer wieder nehmen


    den K mit diesem Motor :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Danke für die Rückmeldungen, aber die 110 kW-Variante kommt wie im Eingangspost schon beschrieben, nicht in Anfrage. Ist für mich einfach übermotorisiert und warscheinlich auch außerhalb des Budgets.
    Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen

  • Also ich habe für meinen 5 Türer 1.4 Turbo mit Innovation Ausstattung, 78.000km, Scheckheftgepflegt, Inspektion und HU neu für 12.300€ gekauft. Und ich denke nicht das der Sportstourer so viel teurer ist.

  • Bei mir geht in meinem Fall aber die Priorität beim Gebrauchtkauf mehr in Richtung wenig gefahrene KM auf dem Tacho (so etwa 30k), als gut motorisiert.


    Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen

  • Bei mir geht in meinem Fall aber die Priorität beim Gebrauchtkauf mehr in Richtung wenig gefahrene KM auf dem Tacho (so etwa 30k), als gut motorisiert.


    Gruss

    ST gibt es ab 10.000€ mit wenig km, in allen möglichen Motorisierungen. Die Ausstattung macht den Preis, finde ich.
    Bei 80% Landstraße würde ich mir an deiner Stelle definitv Gedanken über ACC, am besten in Kombi mit Automatik machen. Hatte ich bei einer Probefahrt, ist schon sehr entspannend.

  • Moin,
    musste erstmal schauen, was ACC überhaupt ist. ;) Da war mein Astra-H noch ziemlich analog dagegen. Feine Sache - wird es aber wohl mit dem kleinen Motor (1L) nicht geben ?
    Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen

  • Bei Autoscout24 kann man "Abstandstempomat" als Suchkriterium auswählen, dann kommen auch 7 1.0er als Ergebnis. Sagt natürlich auch erstmal nichts aus, weil die Anbieter oft keine Ahnung haben was was ist.