Keine Signal-, Warntöne, Radio nur hinten

  • Dazu sag ich nur Stop and Go im Berliner Stadtverkehr. Wenn ich da jedesmal alle 40 Sekunden den Knopf drücken würde , dann hätte sich mein Zeigefinger wahrscheinlich schon um die Hälfte abgenutzt. Vom Taster mal ganz zu schweigen.

  • Dazu sag ich nur Stop and Go im Berliner Stadtverkehr. Wenn ich da jedesmal alle 40 Sekunden den Knopf drücken würde , dann hätte sich mein Zeigefinger wahrscheinlich schon um die Hälfte abgenutzt. Vom Taster mal ganz zu schweigen.

    Okay. Der Punkt geht an dich! Das ist wahrlich die Situation, wo man PDC bitte ganz abschalten darf.
    Ich vermeide ja Auto fahren in Berlin. Aber mehr weil ich kein Bock auf Parkplatz suchen hab und meistens was trinken will wenn ich in Mitte oder Kreuzberg unterwegs bin.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...