Ja Marco. Das darfst du auch.
Ich sag doch, dass ich es schön finde...
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
Danke danke, freut mich das er gefällt.
Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, weder mit der Front noch mit dem Unterboden vom Auto.
kommt noch... keine Sorge. Die Front klingt meist übler als es ist. Die Gummilippe unter dem Frontspoiler ist recht flexibel. Einfach auf Parkplätzen nicht zu weit in die Bucht fahren, sodass die Front nicht über dem Randstein hängt. Grad bei Baumärkten ist das Auto nach dem Beladen oftmals tiefer als vor dem Aussteigen.
Meine Lieblingsbodenschwelle am Proberaum lässt mich regelmässig mit dem Rahmen aufsitzen. -
Schön, wie so ein Gebrauchsgegenstand gehegt und gepflegt wird, als wäre es ein Ausstellungsstück im Louvre... moment... so eine Fluchtwagen-Installation im Louvre fehlt dort glaub noch...
-
Dein FOH erzählt aber auch quatsch. Wie gesagt ist das Ersatzrad bei mir ab Werk drin.
-
wo hast du den Stoff her? Gab es da auch andere Farben? Finde das sehr schön anzuschauen.
-
bei mir lag das einfach so im kofferraum in der Mulde drin als ich ihn als Vorführer gekauft habe...
Schau doch mal beim Schrotti, ob der vielleicht was da hat. -
warum soll man zum normalen TFL noch zusätzliches TFL anbringen? Wo willst du das montieren?
-
nach nicht mal 80k km sieht das Lenkrad echt mies aus. Ich hab fast 200k km runter und meins sieht nicht so schlimm aus.
BTW: nicht alle Displays gehen kaputt... als Krankheit würde ich es also nicht bezeichnen. Ist jedenfalls kein Ausschlusskriterium wenn er kein Tauschdisplay hat. -
nach der IAA will ich den Skoda Vision O haben. Der täte mir gefallen.
-
Hallo,
am Anfang waren ja so Dinge wie die Haifischflosse schwarz und Einige haben die sich ja nachträglich lackieren oder folieren lassen ...Bei meinem aus 2016 sind die Spiegel lackiert, die Türnuppsies in schwarz (dafür gab es da noch an jeder Tür einen
) und -wie oben schon gesagt- die Haifischflosse in schwarz-plastikGruß
Uwedas klingt ja komplett wild.
Eventuell ist das auch nochmal länderabhängig, weil meiner ja ein Schweizer ist.
Ich dachte jedenfalls immer, dass Schwarz statt Chrom ein Ausstattungsdetail ist.