Scheibenwischeraktion beim FOH

  • opelgtcturbo


    Für den K passen folgende Bosch Wischer aus der Aerotwin Reihe:


    A965S für vorne

    H253 und H311 für hinten


    Der H311 ist 5 cm länger und hat somit einen größeren Wischradius.


    Die Wischer findest du in jedem Teilehandel, online wie stationär und auch auf Amazon im Regelfall.


    Edit: Weiter unten in der Artikelbeschreibung des Ebay-Links ist auch tatsächlich die Bosch Artikelbeschreibung zu sehen A965S + H253.

    Preis ist übrigens in Ordnung, Versand kostenlos. Da kann man schon zugreifen.

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

    Einmal editiert, zuletzt von daberndi ()

  • H253 und H311 für hinten

    H311 soll angeblich beim 5-Türer nicht passen und an der 3. Bremsleuchte streifen. Beim ST passt er einwandfrei, habe ich selbst auf meinem ST gefahren.

  • H311 soll angeblich beim 5-Türer nicht passen und an der 3. Bremsleuchte streifen. Beim ST passt er einwandfrei, habe ich selbst auf meinem ST gefahren.

    Ok, wusste ich nicht. Dachte, der passt bei beiden. Auf deine Empfehlung hin, hab ich ihn gekauft.

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • Ok, wusste ich nicht. Dachte, der passt bei beiden. Auf deine Empfehlung hin, hab ich ihn gekauft.

    Vertraue Wolfgang ... ich habe die H311 bei mir auch verbaut. :m0009:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: