Kühlergrill Lamellen entfernen bei AHK ?

  • Ah das deckt sich mit den Außenbildern die ich bisher gesehen hatte. Da ist nur die große Spange oben noch offen. :)


    Andererseits stand doch irgendwo, dass man das Styropor entnehmen soll beim nachträglichen Einbau? ?(


    Na wer weiß... :D

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Sollte solch eine Frage nicht vom Hersteller der AHK beantwortet werden?
    Falls nicht, wäre das für mich nicht seriös.


    Ich würde es jedenfalls eh nicht selber machen und damit verantworten wollen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo habe die Blende ohne die Stosstange zu demontieren abgebaut.
    Geht ist aber eine fummelei. Rechts und links sitzt die recht Fest. Denn steg in der Mitte abgebaut zum raus ziehen . Wenn ich die wieder einbauen sollte schneide ich die in der Mitte durch .
    Grüß

  • hallo,
    noch mal das thema abdeckung kühlergrill.
    jetzt ist winter und der astra wird sehr langsam warm ohne die lammellen/abdeckung im kühlergrill.
    von opel bekomme ich keine info ob die jetzt mit ahk raus oder drin bleiben kann .
    ich hatte nur die abdeckung ab werk verbaut .
    manche hatten ja mehr oder weniger ab werk mit und ohne ahk verbaut.
    im winter würde ich gerne die abdeckung einbauen ,aber im sommer wieder ausbauen ist eine fummelei.
    hat den jemand was schriftliches von opel für den 1,6 disel 2016 110 ps ob drin oder raus ?
    danke für die hilfe .
    gruß

  • so für die es interessiert,
    habe das ding in der mitte ums logo mit einem messer durchgeschnitten .
    links und rechts aussen die zweie schlitze nach aussen aufgeschnitten .
    jetzt ist eine montage in 5 min möglich .
    vom schnitt sieht man nichts auch kein spalt .
    wenns warm wird kann ich es leicht wieder entfernen. :D

  • Foto vom fertigen Werk würde helfen, wenns leicht geht.

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(