... Ich den originalen 1.6er Schummeldiesel mit mitlerweile 160.000 km...
Gibt es denn von irgendeiner Marke einen Ehrlichdiesel?
... Ich den originalen 1.6er Schummeldiesel mit mitlerweile 160.000 km...
Gibt es denn von irgendeiner Marke einen Ehrlichdiesel?
Wenn es sehr kalt ist und ich an Ampeln stehe, fällt auch bei mir langsam die Temperatur etwas ab. Wie warm man es drinnen haben möchte, spielt sicher auch eine Rolle dabei.
Und Samsung kommt mir nicht wieder ins Haus. Wenn man einmal ein fast Bloatware-freies Handy hatte...
Dafür gäbe es mittlerweile benutzerfreundlich Methoden. Sogenannte ADB Debloater die mehr oder weniger halbautomatisch das Zeug entfernen, was über den regulären weg nicht zu deinstallieren oder deaktivieren ist. Aber kann es dennoch verstehen.
Madsnowdevil Das mit dem Abziehen hatte mich früher auch ziemlich genervt. Bei Samsung haben sie mittlerweile eine Begrenzung der Ladung bei 85 Prozent, die man optional aktivieren kann. Vielleicht ein Grund beim nächsten Handy mal auch dort zu schauen
alle Kanten mit einer Feile brechen und wieder zusammenbauen.
Meine Bremsen haben mit dem original 1. Satz auch recht penetrant gequietscht. Ich hatte dann die Hoffnung, der Wechsel auf TRW würde es beiläufig lösen. Allerdings war mit denen auch erst nach obiger Maßnahme Ruhe.
Das Quietschen kam nach einigen tausend Kilometern wieder, ist jetzt aber immer noch spürbar leiser und seltener als mit dem originalen Satz aus Scheiben und Backen.
Vielleicht muss man es zu einem gewissen Teil akzeptieren, oder ganz spezifisch nach Empfehlung des Forums beim nächsten Mal einkaufen
Du musst das ganze kombinieren. Mit 120 km/h über die Bahn brettern, aber mit funkensprühenden Schneeketten Spart die Nebelschlussleuchte
Ah das dürfte den kurzen Leistungseinbruch und die ebenso kurze Erhöhung des Verbrauchs erklären. Dachte immer da "verschluckt" sich was am Steuergerät
opcII Danke für die Anleitung! Kurze Frage in die Runde: Bei mir ist das unlackierte untere Teil der Spiegelkappe defekt. Kann man das quasi als letzten Schritt der Anleitung auch entfernen? Oder muss man die ganze Halterung von innen lösen, sprich die Türverkleidung müsste auch ab?
Ich habe zumindest das "alte" Design nach deinen Bildern. Unserer ist von 2019 und mit IL900 ausgestattet. Zu sehen ist das Nachtdesign, welches man auch permanent aktivieren kann.
Letzteres scheint schon mal mit dem Semi-Digital Tacho einhergehen, zumindest sehen die Nadeln im Kombiinstrument auffällig aus. Wie oben erwähnt bräuchte man wohl selbiges und einiges mehr für eine optische Angleichung. Ich habe auch schon davon gelesen, dass mit einem anderen Tacho (ich meine vom Insignia, optisch ähnlich dem Facelift) ein Skin von Chevrolet flashbar war.
Dann beißt einen das schlechte Gewissen, dass der Motor unnötig leiden muss. Einen Tod muss man sterben Also ran an die Taste... Jedes mal...