Facelift Alcantara-Sitze

  • Die 7800€ sind schon ne Zeit her, die 11.000 sind recht aktuell ... dachte bei 7.8 dass es schon traurig ist ;(


    Und die Industrie macht nen Sitz für 30-50€ oder wie wenig auch immer in Serie

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er

  • Also für alle die das polstern lassen wollen... Ab zum Schrotthändler auf der Suche nach Ledersitzen aus kaputten Astras ;)

    Astra K SportsTourer Ultimate (BJ 11/2019 --> Facelift, 1,2 l/145 PS, schwarz, High Gloss Black Exterior, Leder AGR Sitze, Navi, etc.)

  • Das ist wirklich teuer, ich dachte, man kommt mit 3000€ nur für die Sitze aus.


    Da lohnt es sich ja schon fast einen neuen Astra zu bestellen und die Sitze umzubauen :rolleyes: .

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • nette idee ... aber bei den kosten (egal,ob nur bezüge oder sattler) bleib ich bei meinen original 08/15 stoffsitzen. ^^

  • ja, das wäre mir auch zu teuer......... :evil:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: