OPEL ASTRA K - Lichter flackern (innen und außen)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum und versuche hier mal mein Glück.


    Ich fahre ein Opel Astra K 150PS Baujahr 2015, welchen ich vor 4 Monaten gekauft habe.


    Seid neusten flackern alle Lichter die es im Auto gibt, außer die Tacho und Radio Beleuchtung.


    Er hat schon eine neue Lichtmaschine und Batterie bekommen, leider ist das Problem aber immer noch da.

    Nun steht das Auto erneut in der Werkstatt und die wissen nicht weiter... Habt ihr evtl eine Lösung? Achja, Drehzahl anpassen haben sie auch schon versucht, auch nichts gebracht.


    Vielen Dank!

  • Hallo,

    hast Du bei Deiner Suche schon diesen Thread gefunden: Pulsierendes Licht und ruckelnde Konstantfahrt ? Das klingt doch ähnlich ... wenn Du bereits eine neue Batterie hast ist das wohl nicht die dort mal vorgeschlagene Lösung des Problems, aber da findest Du zumindest jemanden der das ähnliche Problem (und vielleicht mittlerweile eine Lösung dazu) hat.

    Schreib mal bitte einige Fahrzeugdaten in Deine Signatur, denn das hilft auch einigen Wissenden hier um eine hilfreiche Antwort zu geben.

    Gruß

    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...