Kommt es mir eigentlich nur so vor oder gehen die Preise grade ordentlich in den Keller?
Man findet ja schon Innovations mit 150 PS für 22-23k, teilweise sogar 20-21k... Mal nachrechnen, aber das sind ja sicher 5k weniger als Liste?
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder gehen die Preise grade ordentlich in den Keller?
Man findet ja schon Innovations mit 150 PS für 22-23k, teilweise sogar 20-21k... Mal nachrechnen, aber das sind ja sicher 5k weniger als Liste?
wo findest du die?
wo findest du die?
Autouncle ist da wirklich die Rettung für jeden Gebrauchtwagenkäufer. Und ein Fluch für die Verkäufer...
Naja, die sind alle angemeldet und haben schon einige km drauf. Klar, da verlieren die gleich mal massiv an Wert und selbst die Händlerpreise sind da höher angesetzt, als dann wirklich geht.
die Wagen aus deinem Link sind jetzt noch nicht soooo die Reißer-Preise, aber ja - sobald mal angemeldet kannst einige Tausender gleich mal abziehen...war leider schon immer.
PS: hab nur grad Zwischenstop daheim zum Abendessen, bevors mit dem Leih-K wieder auf die Straße geht - Detailbericht folgt morgen nachdem ich ihn zurückgegeben hab.
Bisher: EINFACH GEIL
Yo... aber grade mal konfiguriert: Der erste kostet 19950,-, laut Liste € 28.300,00. Das sind fast 30% Nachlass... derb, oder nicht?
Andererseits haste recht, die fallen am Anfang schon arg... wäre aber bitter, wenn Opel nicht bisschen auf die Preispolitik achten könnte. Müssen ja keine 7% Rabatt sein, aber so im Schnitt 15% wären schön. Dann müssen die nen Gebrauchten mit 4k km nicht für unter 20k verkaufen.
Und fahr Du ruhig... ich würde am liebsten garnicht aus dem Wagen aussteigen.
Was meint ihr, wann wirds die ersten guten Jahreswagenangebote geben. Sicherlich nicht vor Ende 2016 bis erstmal die 1. Welle der Bestellungen abgearbeitet ist?!
Davon ist mal stark auszugehen. Allerfrühestens rechne ich im Frühling/Sommer mit Angeboten, aber da nur vereinzelt. Ab Herbst sollte es dann richtig losgehen.
Ich hab Zeit!
Yo... aber grade mal konfiguriert: Der erste kostet 19950,-, laut Liste € 28.300,00. Das sind fast 30% Nachlass... derb, oder nicht?
Andererseits haste recht, die fallen am Anfang schon arg... wäre aber bitter, wenn Opel nicht bisschen auf die Preispolitik achten könnte. Müssen ja keine 7% Rabatt sein, aber so im Schnitt 15% wären schön. Dann müssen die nen Gebrauchten mit 4k km nicht für unter 20k verkaufen.
Und fahr Du ruhig... ich würde am liebsten garnicht aus dem Wagen aussteigen.
![]()
meiner hat auch Listenpreis 28.375,xx und hab um 21.700 zugeschlagen - ohne Kurzzulassung, Vorführer oder so - als Neuwagen.
Von daher ist 19950 natürlich ein guter Preis, aber halt nicht sooo übertrieben gut.
Klar ist er günstiger als ein neuer, denn die paar km machen nicht viel aus. Also wen die 4-8k km nicht stören und ev. ihre Wunschausstattung finden, wär sowas natürlich eine tolle Sache...
bin eh brav gefahren - seit 17 Uhr mit Essensunterbrechung.
Auto is angeblich schon verkauft - sollte in meinem Test nicht übertreiben, war der Wunsch 110km sinds heut geworden - morgen früh noch nen kleinen Umweg zum Händler und das wars dann schon wieder
LEIDER