Das wird mein neuer Astra Sports Tourer

  • Heute Morgen erhielt ich eine Mitteilung von meinem FOH, dass mein Auto zur Produktion eingeplant ist und eine nachträgliche Bestellung von Ausstattung nicht mehr möglich ist. Die Auslieferung in der 24. KW wird hinhauen. Es sind also nur noch 1,5 Monate bis dahin. :huh:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • :m0011: Seit heute ist die Fahrgestellnummer bei MyOpel-App online sichtbar. Wie lange würde es dauern, bis die Position sichtbar ist? :m0009:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Genial, Glückwunsch!!
    Hast du die Fahrgestellnummer vom FOH erhalte?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Nee, über MyOpel-App :D

    wie funktioniert den das?

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Man gibt bei der Einrichtung bei OnStar die Mailadresse und Passwort an. Man muss es einmal täglich versuchen, bei OnStar reinzukommen. Bis vorgestern kam ich nicht rein, aber seit heute funktioniert es. Nur die Standortangabe fehlt noch.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Also nicht direkt über MyOpel sondern auf der extra Seite von OnStar und ich habe mich immer bei MyOpel versucht. Da sagt er mir geben Sie eine FIN ein.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O