Eigentlich wollte ich einen Gebrauchten Astra K ST cdti kaufen

  • @dr.seuchenvogel Das mit der Kupplung ist etwas speziell. In der Gesamtzahl der Fahrer machen unsere Beiträge vielleicht kaum was aus. Meine ging sehr früh bei 20tkm defekt, das war sicher keine geplante Obsoleszenz. Ich glaube es war auch beim Wechsel von anderen Teilenummern mal die Rede, bin ich mir aber nicht sicher. Meine hält aktuell (56tkm), fahre aber dank unserer Seuche auch nicht mehr mit dem Wohnwagen. X(

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder

  • Es ist jetzt zum kauf eines VW Golf Sportsvan gekommen. 1,6er Diesel 110 ps von 2015 mit 99.600 km .

    Hat eine Ladelänge vo 1,6 m und zusätzlich umlegbarer Beifahrersitzlehne. Die erhöhte Sitzposition und die verschiebbare Rücksitzbank hat mich überzeugt.

    wünsche euch alles gute