Domlager Teilenummer

  • Hallo zusammen habe ein Astra K Sports Tourer 1.4T 150PS Ende 2016 da meine Staubschutzmanschetten gerissen sind und ich diese erneuern muss würde ich auch gleich die Domlager mit ersetzen.


    Hat hier jemand die Teilenummer für die Domlager und was ich eventuell noch dazu benötige an Ersatzteile wie schrauben usw.?


    Danke

    Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop PowerRot

  • thecrazykaktus

    Hat den Titel des Themas von „Domöager Teilenummer“ zu „Domlager Teilenummer“ geändert.
  • Hallo. Ich glaube das Thema gab es hier schon mal. Da habe ich Teilenummern der Hülsen und der Domlager angegeben. Mußt mal die Suchfunktion ausprobieren. Wenn du nichts findest melde dich nochmal. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,