Teilenummer: Zierleiste silber rechts Armaturenbrett gesucht

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen habe ich einen Opel Astra Sports Tourer von 2016. Ich konnte leider mittels Google oder der Suchfunktion bisher nicht finden, welche Teilenummer die o.g. Blende hat. Diese ist bei mir leider relativ verkratzt und ich würde diese gern tauschen.


    Die Farbe sollte Silber sein. Wenn mir jemand die Teilenummer und eventuell eine günstige Bezugsmöglichkeit mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar. :)


    Beste Grüße & Danke

  • hm ... bei google auf anhieb was gefunden.:)


    mit google kannst ja umgehen,oder?! ;)

  • Die Lösung wär mir jetzt lieber gewesen. Danke für den netten, hilfreichen Beitrag. Fühlt man sich hier gleich willkommen:)

  • Die Lösung wär mir jetzt lieber gewesen. Danke für den netten, hilfreichen Beitrag. Fühlt man sich hier gleich willkommen:)

    ^^


    war ja nicht böse gemeint ... aber da gibts jetzt echt viel zu finden.ok,ein wenig sucherei nach dem richtigen teil isses immernoch,aber ich bin mir echt sicher,das du die leiste findest.

    ansonsten mal die hiesige suchfunktion nehmen.das thema ist auch hier vorhanden.:)

  • Nachdem ich zwar diverse Sets gefunden habe und auch eine gebrauchte Leiste hatte ich einfach gedacht man würde mir hier unkompliziert helfen anstatt, dass ich wwiter suche.


    Aber klar wenn ich das nächste Mal auf der Arbeit nach etwas gefragt werde kann ich ja auch sagen: „Such nur, ich weiß es zwar aber du findest es schon selber raus“.


    War ein kurzer Ausflug in dieses Forum :-).


    Geh ich halt zu Opel und frag dort.


    Aber die Strategie ist echt gut um unter sich zu bleiben :D

  • wenn du meinst ... :)

  • ohne Woorte?(


    einfach mal reinstolpern

    und wenns net die gewünschte Antwort gibt

    wieder naus stolpern...


    solche Kunden mag der FOH auch gerne:thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Na dann scheine ich halt im Unrecht zu sein, wenn die Mehrheit das so sieht.


    Passt mir auch. Und ich wäre sicher nicht „rausgestolpert“ hätte man mit einfach bei der Frage geholfen :) entweder mit der Nummer, einem Link, dem passenden Thread (kann natürlich auch 17 Seiten durchsuchen;) )


    Opel hat mir übrigens geholfen, einfach so :-).


    Und da helfen hier anscheinend anders verstanden wird als ich es verstehen würde. Stolper ich gern wieder raus :)


    Beste Grüße aus München

    Daniel :)

  • Hallo @linouge . Das war sicherlich nicht so böse gemeint wie du es aufgefasst hast. Aber es ist wirklich schneller und einfacher erstmal google zu behelligen als sich in einem Forum anzumelden und dann eine Frage stellen. Wenn man dann mit den Funden bei Google nicht zufrieden ist,macht es Sinn sich in einem Forum anzumelden. Wir helfen auch wirklich gerne. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey ()