Windgeräusche beim Fahren

  • 20210629_203540_copy_600x800.jpg20210629_203556_copy_600x800.jpgHatte das Problem das ich auf der Fahrerseite auf Spiegelhöhe an der kleinen Schwarzen Querstrebe Windgeräusche hatte. Habe das Auto im April gekauft. Der FOH bei dem ich das Auto gekauft habe hatte den Fehler nicht gefunden und ich bin zu einer anderen Opel Fachwerkstatt. Es ist eine winzige stelle an der Querstrebe die mit einer Dichtmasse zu gemacht wurde. Nun habe ich das Problem, wenn ich in die Waschanlage fahre geht die Dichtmasse ab und das Windgeräusch ist wieder da. Ist das Bauteil ein Verschleißteil oder muss es der FOH ersetzen. Wie schon oben geschrieben habe das Auto im April gekauft.


    Grüße

  • Das Teil ist mit Sicherheit kein Verschleißteil. Wenn die Windgeräusche daher kommen und die Dichtmasse sich löst - ab zum FOH und beheben lassen:thumbup:

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/

  • Hast du dein Auto gebraucht gekauft? Ist noch Garantie drauf?

    Garantie - Dann kannst du zu jedem FOH

    Gebraucht=Gewährleistung beim ursprünglichen Händler

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/